Neue Beiträge

Footer widget

shutterstock contributor

shutterstock contributor

shutterstock-premier-

Meine Meinung zur shutterstock contributor APP (iPhone).

So nett es ja auch ist,
immer gleich informiert zu werden:

shutterstock-premier-
shutterstock homescreen on iPhone

Aber, die Bilder richtig zu verschlagworten, ist ohne Tastatur schlicht unmöglich.
Die Verschlagwortung mache ich immer am richtigen Computer. Viel auch mit Copy & Paste.

upload pictures to shutterstock

Also nutze ich diese App nur zum Upload von aktuellen Handy Knipsereien. Und dafür ist die App richtig gut, weil kein weiterer Zwischenschritt nötig ist.

Allerdings sollten die Handyfotos gleich optimal belichtet sein und den richtigen Ausschnitt haben. Eine Nachbearbeitung, Beschneidung ist nicht mehr möglich. Aber ok, das mit dem richtigen Ausschnitt und der richtigen Belichtung habe ich mir sowieso angewöhnt, um die Bearbeitungszeit am Computer zu minimieren.

shutterstock contributor
upload pictures to shutterstock with the shutterstock contributor APP

Die dunklen Dachdecker Bilder:

Die Bilder habe ich nach hell / dunkel sortiert, um das Homepage Design zu vereinfachen.

Meine Vermutung, dass Interessenten die Bilder in thematischen Bündeln kaufen, hat sich (noch nicht) bestätigt.

upload pictures to shutterstock with the shutterstock contributor APP